Der Haspa Live-Chat bietet persönliche Hilfe zu Ihren Fragen.

Haspa Live-Chat

Persönlich, einfach und kompetent.

Haben Sie Fragen zu den Angeboten der Haspa? Brauchen Sie Hilfe beim Online-Produktabschluss? Mit dem Haspa Live-Chat holen Sie sich Ihren persönlichen Ansprechpartner auf den Bildschirm – per Text oder Video. Wahlweise auf Ihrem PC oder mobilem Endgerät.

Live-Chat der Hamburger Sparkasse

Informationen auf Knopfdruck – einfach und kompetent. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.

  • Persönlicher Online-Support bequem von zu Hause aus
  • Für alle Fragen zu Produkten und Dienstleistungen der Haspa
  • Auch für die verbindliche Erteilung von Serviceaufträgen
  • Auf PC, Tablet und Smartphone nutzbar

Unser Live-Chat ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr (außer an Feiertagen) für Sie erreichbar. Außerhalb dieser Zeiten sind wir für Sie per E-Mail oder Service-Hotline erreichbar.

Text-Chat offline
Video-Chat offline

Allgemeine Hinweise

Beachten Sie bitte:

  • Für die optimale Nutzung des Video-Chats am PC empfehlen wir ein Headset (Kopfhörer mit Mikrofon).
  • Der Video-Chat benötigt je nach Wahl Ihres Endgeräts Adobe Flash in der aktuellen Version oder einen aktuellen Browser mit webRTC-Standard (z.B. Google Chrome oder Mozilla Firefox)
  • Auf mobilen Endgeräten haben Sie alternativ die Möglichkeit, den Video-Chat über die App "Empathy" unseres Partners purpleview zu starten, die Sie bequem hier (Apple) oder hier (Android) herunterladen können.
  • Berücksichtigen Sie die Sicherheitshinweise für den Schutz Ihres Computers.

Das muss Ihr System mitbringen

Mikrofon, Kamera, Lautsprecher
  • Notwendig für Video-Chat
  • Mikrofon mit aktiver Rauschunterdrückung
  • Kamera: mindestens 640 x 480 Pixel, bessere Bildqualität durch Autofocus, Autohelligkeit und Autoweißabgleich
Empfohlene Browser
  • Google Chrome oder Mozilla Firefox in der aktuellsten Version
Internetverbindung
  • Bandbreite von mindestens 6 Mbit / s
  • Empfohlen: 16 Mbit / s